Mexikaner trifft Eskimo

Mottowoche an der Franziska-Höll-Schule!

Es war endlich wieder soweit! Drei Tage vor den Faschingsferien fand unsere Mottowoche, organisiert von der SMV, statt!

Am Dienstag war „Geschlechtertausch“ angesagt. Der Mittwoch stand ganz im Zeichen von „andere Länder und Kulturen“ und am Donnerstag erinnerten die Kostüme an „unsere Helden und Vorbilder“. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler waren wieder einmal sehr kreativ und haben mit ihrer Verkleidung an einer Verlosung teilgenommen. Die Wahl des besten Kostüms fiel der SMV sichtlich schwer, da sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 große Mühe mit ihrer Verkleidung gegeben hatten! Doch schließlich durften sich an jedem Tag drei Gewinner über die Preise freuen!

(BR 24.02.2022)

Unter folgendem Link können Sie sich die Impressionen der Mottowoche in Ruhe genießen ;-)