Neue Schulkeidung

Die Franziska-Höll-Schule erhält neue Schulkleidung

Bald ist es endlich soweit. Die Schüler und Lehrer unserer Schule können schon in den nächsten Wochen ihre eigene Schulkleidung online bestellen. In Zusammenarbeit mit Herrn Sahin erarbeiteten die Klassen- und Schulsprecher das Schuljahr über ein neues Logo, das nun auf die Rückseite der Schulpullover und T-Shirts gedruckt werden soll.
Erfreulicher Weise können die Produkte bequem von Zuhause aus über eine schuleigene Homepage bestellt werden, die demnächst veröffentlicht wird. Die beauftragte Firma verspricht dabei 100% faire Produktion und eine gute Qualität.
Bei der heutigen Modenschau, die von einigen Neuntklässlern professionell vorgeführt wurde, erhielten die Schülerinnen und Schüler bereits einen schönen Vorgeschmack. Die ganze Schule freut sich schon jetzt auf die neuen Outfits.

(LH 01.07.2019)