Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Der gestiefelte Kater

Am Mittwoch, dem 21.12.2016, besuchten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule das Theater in Baden-Baden. Nach der Busfahrt ging es mit einem kleinen Spaziergang durch den Park in Baden-Baden direkt zum Theater.

Gezeigt wurde das Stück „Der gestiefelte Kater“. Nachdem alle ihre Plätze gefunden hatten, ging es auch schon los. Mit vielen lustigen Szenen konnten die Kinder begeistert werden.

Beispielsweise gab es den tollpatschigen Diener Gustav, der alle Hände voll zu tun hatte und es seinem König doch nicht recht machen konnte. Viele musikalische Momente lockerten das Stück immer wieder auf. Die Darsteller schafften es so, dass alle aufmerksam zuschauten und zuhörten. Alles in allem war es ein tolles Theaterstück.

 

 

 

(BH 22.12.2016)

 « zurück zur Übersicht

Top