Franziska-Höll-Schule Bühlertal

Grund- und Realschule

Bild2140
Bild2141
Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Abschlussstreich an der Franziska-Höll-Schule  

Wer am Donnerstag die Schule zur ersten Stunde betreten wollte, wurde überraschender Weise von Absperr - und Klebeband zunächst daran gehindert. Stattdessen gab es Herzen und "AK 2018" auf das Gesicht geschrieben und laut Musik gespielt. Die 10.Klässler unterhielten ihre jüngeren Mitschüler und Mitschülerinnen mit Bewegungs- und Geschicklichkeitsstationen und ersetzten somit den Schülern die ersten beiden Unterrichtsstunden. Am Ende des Abschlussstreiches wurden die Sieger der Spiele gekürt. Alle Beteiligten waren von der Aktion begeistert und nun können die 10. Klässler entspannt ihre Abschlussfahrt genießen.

  

 

(LH 02.07.2018)

Top