Franziska-Höll-Schule Bühlertal

Grund- und Realschule

Bild2140
Bild2141
Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Sieger der Postkartengestaltung  

Endlich ist es soweit!
Die neue Postkarte der Franziska-Höll-Schule zum Thema "Weihnachten" wurde heute veröffentlicht und kann nun beschrieben, aufgehängt und versendet werden.
Wir gratulieren dem Sieger Julian aus der Klasse 8b, dessen Postkartenentwurf den Entscheid gewonnen hat.

Auch den beiden Zweitplatzierten Dominik und Dennis aus der 8. Klasse gratulieren wird ganz herzlich. Ihr Entwurf findet sich auf der Rückseite wieder.

 

Die drei Sieger erhielten als Preis neue Zeichenutensilien von der Schule.

Wir bedanken uns bei allen SchülerInnen, die an der Aktion teilgenommen haben und freuen uns auf weitere Entwürfe für die nächste Postkarte!

(LH 06.12.2017)

Top