Lauf in Karlsruhe

Lehrerteam der Franziska-Höll-Schule nimmt teil am b2run

Vom Spendenlauf der Schülerinnen und Schüler der FHS angesteckt, hatten die Lehrerinnen und Lehrer Laufluft geschnuppert und so fuhr ein kleines Laufteam am 15. Juni gemeinsam nach Karlsruhe, wo 8500 Läufer von verschiedenen Firmen und Einrichtungen der Region rund um das Schloss ihr Bestes gaben und am B2run – Lauf teilnahmen.  Die kurze Strecke mit 5,4 km war bei besten Wetterbedingungen gut machbar, wobei bei diesem Lauf nicht die Leistung, sondern eher das Gemeinschaftsgefühl der einzelnen Firmenteams im Vordergrund standen. Dem Laufteam der Franziska-Höll-Schule hat dieser Wettbewerb  großen Spaß gemacht und beim gemeinsamen „After-running“ beschloss man, an diesem Event auch im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.

(BR 30.06.23)