Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Bühlot-Bad Gewinner  

Schülerinnen und Schüler der Franziska-Höll-Schule gestalten Logo für das neue Bühlot-Bad

Anfang des Schuljahres schrieb die Gemeinde Bühlertal einen Wettbewerb aus, in welchem die Jugendlichen aufgefordert waren, ein Logo für das neue Bühlot-Bad zu entwerfen. Im Rahmen des BK-Unterrichts hatten die Schülerinnen und Schüler der Franziska-Höll-Schule Gelegenheit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ein Logo für das neue Bad zu entwerfen.  

Ende Mai war es dann soweit – die Gewinnerinnen und Gewinner standen fest. Frau Vandersee von der Gemeinde Bühlertal konnte Theresa Schmidt und Emily Seifried aus der Klasse 7a, sowie Noah Roig Darby aus der Klasse 8b die Preise für das jeweils beste Logo in Form von Gutscheinen für den Schwimmbadeintritt überreichen.

Die Franziska-Höll-Schule gratuliert den Gewinnerinnen und dem Gewinner und wünscht viel Spaß beim Baden im neuen Bühlot – Bad!

(BR 01.06.2022)

« zurück zur Übersicht

Top