Bundesjugendspiele an der FHS

Sportlich ging es los an der FHS. Gleich zu Beginn des Schuljahres fanden die Bundesjugendspiele für die Klassen 5-10 im Mittelbergstadion statt. Das Wetter hielt, was es versprach so konnten unsere Schülerinnen und Schüler in den Disziplinen Wurf, Weitsprung und Sprint ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Der Schulleiter Paul Meer durfte am Ende der Spiele einige Ehrenurkunden übergeben und den beiden Schulbesten Mike Zöller aus der Klasse 10b, sowie Mia Schipolowski aus der Klasse 8 zu ihren sportlichen Leistungen gratulieren. Die Siegerurkunden erhielten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von ihren Klassenlehrern und Klasselehrerinnen. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden SMV-Lehrerinnen Lena Hils und Laura Heinkelein.

Bei allen Wettkämpfen standen die Spiele unter dem Motto: „Gewonnen hat der, der dabei war!“ Und Spaß machte der Vormittag auf jeden Fall, wie an den Fotos zu sehen ist!

BR 21.09.2023