Griaß di Allgäu - Pfiad di Bühlertal

Nach einer langen Zeit durften wir endlich wieder eine Klassenfahrt ins Allgäu antreten. Dort konnten insgesamt 41 SchülerInnen der Klassen 8a und 8b gemeinsam die Zeit genießen und ein vielfältiges Programm erleben. Von einer Wanderung auf 900 Metern Höhe, über einen „Blue Day“ auf dem Nebelhorn mit zahlreichen Schneeaktivitäten bis hin zur Erlebnis- Rallye mit Abseilstelle und Kletterhalle konnten die SchülerInnen zahlreiche sportliche Betätigungen ausüben und ihre Grenzen kennenlernen. Entspannung wurde Ihnen beim Stadtbummel in Sonthofen sowie beim bunten Abendprogramm mit Kinoabend und Modenschau geboten. Insgesamt handelte es sich bei diesem Schullandheimaufenthalt um eine erlebnisreiche Woche, die wir so schnell nicht vergessen werden.

(LH 11.04.2022)