Franziska-Höll-Schule Bühlertal

Grund- und Realschule

Bild2140
Bild2141
Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Schlittentag der Grundschule am Mehliskopf  

Juchuu, endlich ist er da, der Schnee! Da gibt es doch nichts Schöneres als Schlittenfahren zu gehen! Der Meinung war jedenfalls das Grundschulkollegium und so ging es kurzerhand am Freitag, den 10.02.23, mit allen Klassen in drei Bussen hoch zum Mehliskopf. Der Schnee war gut, die Sonne meinte es noch besser mit uns und so hatten die Kinder, die jeweils zu zweit einen Schlitten mitgebracht hatten, jede Menge Spaß, den Hügel hinunterzusausen. Aufgrund der Einschränkungen während der Coronazeit war dies sogar für die Viertklässler der erste Schulausflug in den Schnee. Wir hatten alle eine gute Zeit, es gab keine Verletzungen - schee war's!

« zurück zur Übersicht

Top