Michelle Armbruster wird Weltmeisterin im Rollenrodeln!

Die Franziska-Höll-Realschule hat allen Grund zur Freude, da eine ihrer Schülerinnen aus Klasse 9, Michelle Armbruster, kürzlich den Titel der Rollenrodelweltmeisterin errungen hat. Mit atemberaubender Geschwindigkeit und Entschlossenheit hat Michelle gemeinsam mit ihrem Rodelpartner die Welt des Rodelsports erobert und die Zuschauer dieses wichtigen Rennens, das in Neusatz ausgetragen wurde, in Staunen versetzt.

Die Schulleitung, Lehrer und Mitschüler der Franziska-Höll-Realschule sind stolz auf Michelles außergewöhnliche Leistung und freuen sich mit ihr über diesen Erfolg!

Wir sind gespannt darauf, zu sehen, welche weiteren Erfolge sie in ihrer sportlichen Karriere erzielen wird. Herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Meilenstein und weiterhin alles Gute für die sportliche Zukunft!

BR 11.09.23

Bild: Patricia Klatt, ABB 27.08.2023