Franziska-Höll-Schule Bühlertal

Grund- und Realschule

Bild2140
Bild2141
Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Narri Narro   Narri Narro    Narriiiiiiiiii Narroooooooo

Am Schmutzigen Donnerstag ging es in der Turnhalle wie jedes Jahr närrisch zu. Bei Partymusik und lustigen Spielen feierten die Grundschüler mit ihren Lehrern ausgelassen die fünfte Jahreszeit. So wurde zu fetziger Musik auf Zeitungen und mit Luftballons getanzt und bei verschiedenen Wettspielen die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Ein besonderes Highlight war die Polonaise, die dieses Jahr zum ersten Mal durch die Realschule führte und auch dort für närrische Stimmung sorgte. Auch unser "Mexiko-Rektor" Meer und die "Sekretariats-Squaw" reihten sich ein.

Hier ein paar Eindrücke

(AB 23.02.2017)

« zurück zur Übersicht

Top