Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Bundesjugendspiele 2018 der Franziska-Höll-Schule

Am Donnerstag, 07. Juni 2018, konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 bei den Sommer-Bundesjugendspielen messen.

          

Der Regenschauer gleich zu Beginn der Veranstaltung war zum Glück schnell vorüber und so konnte bei sehr angenehmen Temperaturen den Vormittag über in den Disziplinen Wurf, Sprint und Weitsprung in einem fairen Wettkampf gegeneinander angetreten werden.

                    

Zwischendurch konnten sich die Schüler sowie Lehrer bei Hotdogs oder belegten Brötchen und Getränken stärken, was wie jedes Jahr zuverlässig von der SMV organisiert und angeboten wurde. Auch die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau und an den Stationen mit.

   

(JF 11.07.2018)

Top