Kinonacht an der Franziska-Höll-Schule

Letzten Freitag fand zum Abschluss des Schuljahres wieder eine Kinonacht statt. Da es leider regnete, mussten die Schüler ihre Plätze in der Aula einnehmen und konnten somit nicht das Openairkino unter Sternenhimmel genießen.
Nachdem sich die Grundschüler großzügig mit Knabbereien eingedeckt hatten, begannen sie gespannt den Abend um 17.30 Uhr mit "Robbi,Tobbi und das Fliewatüüt". Anschließend amüsierten sich die 5. und 6. Klässler über die gelben Männchen aus "Einfach unverbesserlich 3". Zum Abschluss gab es für unsere großen Schüler die Neuverfilmung von "Jumanji". Für Essen und Trinken sorgten die Schüler und einige helfende Eltern der Klasse 9a. Es war trotz Regenwetter durch und durch ein gelungener Abend.

(LH 24.07.2018)