Bild1725
Bild1758
Bild1756
Bild1724

Aktuelles

Wir sind Naturparkschule!

Am 18.10.2017 war es endlich soweit: die Auszeichnungsfeier für den Erhalt des Naturparkschulen-Zertifikates fand an der Franziska-Höll-Schule statt.

Apfelsaft - selbstgemacht!

Die zweiten Klassen der Grundschule stellten ihren eigenen Apfelsaft her.

Auf die Instrumente - fertig - LOS!

Für die neue Bläserklasse wurden am 13.09.2017 die vom Musikverein zur Verfügung gestellten Musikinstrumente an die Kinder übergeben.

Endlich Erstklässler!

Bei einer tollen Einschulungsfeier wurden die Erstklässer am Samstag willkommen geheißen.

Einschulung Klasse 5

Herzlich willkommen an alle neuen Fünftklässler!

RS Abschlussfeier 2017

Mit Klavierspiel, Ballett und Reden wurden die Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen aus der Schule verabschiedet.

Lies doch mal ein Buch

Die 2. Klasse besuchte die Gemeindebücherei und erhielt interessante Einblicke, die hoffentlich zum Lesen anregen.

Gewalt an Schulen? Nicht mit uns!

Mitte Juli 2017 fand ein Seminar mit der Kriminalpolizei statt.

Bundesjugendspiele 2017

Bei herrlichem Wetter fanden in diesem Schuljahr die leichtathletischen Bundesjugendspiele statt. Im Mittelbergstadion stellten sich 153 Schülerinnen und Schüler dem Vierkampf.

Auf dem Weg zur Naturparkschule

Der Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und die Franziska-Höll-Schule unterzeichneten am 15. Mai 2017 eine Kooperationsvereinbarung.

Top